Rundmail Dezember

Hallo liebe SR!

Kaum ist der Sommer vorbei, schon läuft auch die Hallensaison schon wieder. In diesem Jahr werden die Jugendmannschaften ab der D-Jugend erstmals den Hallenmeister im “Futsal” ermitteln. Hier befindet sich der Kreis Hildesheim ganz weit vorne, denn damit sind die Grundsteine für eine Vereinheitlichung der Hallenspiele über die Grenzen hinaus gelegt.

Wir können Euch nur ans Herz legen, Euch diese Spiele – wenn ihr sie denn nicht vielleicht sogar selber pfeift – einmal anzuschauen. Bisher kennen wir nur positive Resonanzen. Angefangen bei “keine Verletzungen” über “technisch toller Fußball” bis hin zu “Hallenfußball macht wieder Spaß”.
Die Lehrversammlungen pausieren wie in jedem Jahr. Hierzu treffen wir uns erst im Februar wiederjeweils ab 19.00 Uhr:

Am 6. 2. 2012 in Ottbergen, Landhaus Bruns.

Am 7. 2. 2012 in Alfeld, Landgasthof zum Braunen Hirsch.

Und am 20. 2. 2012 in Hildesheim, Hotel zum Osterberg.

Da das Jahr sich wieder einmal dem Ende nähert, ist es natürlich auch Zeit, einen kleinen Rückblick zu wagen. Die Internetseite http://www.srhildesheim.de existiert nun bereits seit über 10 Jahren. Wir verstehen dieses Instrument als “Sprachrohr”, um mit Euch im Kontakt zu bleiben und in den Dialog zu kommen. Leider gibt es aber nur sehr wenig Rückmeldung.
Daher möchten wir Euch an dieser Stelle einmal fragen, was Ihr Euch an Verbesserungen im Bereich “Internet” – aber auch in allen anderen Ausbildungsbereichen wünschen würdet.
Gerne nehmen wir auch Kritik zur Kenntnis und werden versuchen es zu verbessern wenn möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.