Wieder einmal Lust auf Party?

Am 18. Oktober steigt die SR-Party 2014 im Wildgatter in Ochtersum, die Einladungen sind ja per Mail an alle Schiedsrichter im September versendet worden.

SR-Party 2013
SR-Party 2013

Hier noch einmal die Fakten:

Wir möchten Euch im Namen der Schiedsrichtervereinigung zur diesjährigen Schiedsrichterparty am Samstag den 18.10.2014 um 18:30 Uhr in der Kupferschmiede Wildgatter in Hildesheim-Ochtersum einladen.
Die Kosten für das Essen belaufen sich in diesem Jahr auf 12,00 € pro Person.
Ich bitte um Mitteilung ob Ihr an der Party teilnehmt oder nicht.

Bitte melde Dich verbindlich bei Walter Klußmann an.

Wer den Anmeldetermin verpasst hat, kann sich mit Walter noch einmal in Kontakt setzen, es sind noch wenige Plätze verfügbar.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL