Marcin Kuczera

Kreis-Schiedsrichter-Obmann (KSO)

Unser Vorsitzender als KSO ist Marcin Kuczera.

Der KSO ist verantwortlich für alle Belange der Schiedsrichter, die im NFV-Kreis Hildesheim aktiv sind. Er pflegt daneben die Schiedsrichter-Daten, ist Ansprechpartner für die anderen Kreise (Austausch-Spiele) und vertritt die Belange der Hildesheimer Schiedsrichter im Kreisvorstand. Darüber hinaus unterstützt er den Bezirks-Schiedsrichterausschuß Hannover.

Er wird durch seinen Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) mit dem Lehrstab und den Ansetzern unterstützt.

Marcin hat als aktiver Schiedsrichter Spiele in der damaligen „Niedersachsenliga“ (5. Liga) geleitet und war daneben u.a. als Schiedsrichter-Assistent in der „Regionalliga“ (3. Liga) aktiv.

Lehrwart und stellv. KSO

Sven Metze

Sven ist der Stellvertreter von Marcin, für die „neuen“ Medien zuständig – Homepage, facebook & Co. – und momentan auch der kommissarische Lehrwart.

Als Lehrwart ist Sven verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung aller Schiedsrichter, die im NFV-Kreis Hildesheim aktiv sind. Daneben hält er auch Vereinsreferate und unterrichtet die Ausschüsse über wesentliche Regeländerungen, -anpassungen und deren Umsetzung. Daneben tätigt er auch die Lehrgangsmeldungen für Verbands- und Bezirkslehrgänge. Auch die Koordinierung der Beobachter und Paten fallen in sein Aufgabengebiet.

 

Der Lehrwart wird unterstützt durch den Lehrstab. Diesem gehört Rene Döbber an, der auch als stellvertretender Lehrwart agiert. Rene kümmert sich hauptverantwortlich um die Ausbildung von neuen Schiedsrichtern und unterstützt bei Lehrgängen und Lehrversammlungen.

Sven war als aktiver Schiedsrichter bis in die ehem. „Niedersachsenliga“ (5. Liga) und als SRA bis in die 3. Liga (ehem. „Regionalliga“) tätig. Heute pfeift er aktiv im Spielbetrieb nur noch Futsal, seit 2017 in der Futsal-Regionalliga Nord.

Sven Metze
Rene Döbber
Jürgen Hast

Eure Ansetzer

Jürgen Hast

Jürgen ist für die Ansetzungen der Schiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten von der Kreisliga der Senioren aufwärts im Kreis zuständig. 

Er arbeitet eng mit den Bezirks-Ansetzern und Werner Münstedt zusammen.

Sebastian Lieke

Sebastian ist zuständig für alle Junioren-Ansetzungen des Kreises. Dies beinhaltet auch die Bezirksliga-Spiele der Junioren im Auftrag des Bezirkes. In der Winterserie ist er der Ansetzer der Futsal-Turniere im Jugendbereich. Aktiv ist Sebastian noch als Schiedsrichter beim Futsal auf Kreisebene. 

Sebastian Lieke
Werner Münstedt

Werner Münstedt

Werner ist als Ansetzer der 1. bis 4. Kreisklasse sowie für alle Damen-Spiele im Freundschafts- und Punktspielbetrieb zuständig. Zudem führt er auch die Ansetzungen im Herren- und Damen-Kreispokal durch.

Er arbeitet eng mit Jürgen Hast zusammen.

Marcel Malkus

Marcel unterstützt alle Ansetzer vor allem bei den Freundschaftsspielen und -turnieren. Sowohl in der Sommer- als auch in der Winterpause entlastet er so die Ansetzer.

Marcel ist noch aktiv in der Kreisliga unterwegs.

Marcel Malkus
Sükrü Caglar

Sükrü Caglar

Sükrü besetzt alle Spiele für die Alte Herren, Alt-Senioren und den Schulfußball für Freundschafts- und Punktspiele.

Seine Vertretung wird durch Werner Münstedt gewährleistet.

Von links: Rene Döbber, Sükrü Caglar, Sven Metze (KSL), Jürgen Hast, Sebastian Lieke, Werner Münstedt, Marcel Malkus und Marcin Kuczera (KSO)