Das Foto zeigt den KSA im Sommer 2017.
Leider ist Wilhelm Vogel im Januar 2019 verstorben. Miguel Rey-Lamas ist 2018 aus dem KSA ausgeschieden. Irina ist 2021 aus dem KSA ausgeschieden.

Aktuelle Ansetzeraufgaben

Wir gehen von der Übergangslösung wieder zu unserer gewohnten Aufgabenteilung über. Diese sieht ab sofort wie folgt aus:

Jürgen Hast: SR & SRA ab Kreisliga aufwärts

Sebastian Lieke: alle Jugendspiele (Kreis & Bezirk)

Werner Münstedt: 1. KK – 3. KK Herren, alle Damenstaffeln sowie Kreispokal Herren & Damen

Sükrü Caglar: Alte Herren & Alt-Senioren

Marcin Kuczera, KSO
Marcin Kuczera, KSO

Kreis-Schiedsrichter-Obmann (KSO)

Unser Vorsitzender als KSO ist Marcin Kuczera.

Der KSO ist verantwortlich für alle Belange der Schiedsrichter, die im NFV-Kreis Hildesheim aktiv sind. Er pflegt daneben die Schiedsrichter-Daten, ist Ansprechpartner für die anderen Kreise (Austausch-Spiele) und vertritt die Belange der Hildesheimer Schiedsrichter im Kreisvorstand. Darüber hinaus unterstützt er den Bezirks-Schiedsrichterausschuß Hannover.

Er wird durch seinen Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) mit dem Lehrstab und den Ansetzern unterstützt.

Marcin hat als aktiver Schiedsrichter Spiele in der damaligen „Niedersachsenliga“ (5. Liga) geleitet und war daneben u.a. als Schiedsrichter-Assistent in der „Regionalliga“ (3. Liga) aktiv.

Euer Lehrstab

Lennart Wicke

Kreis-Schiedsrichter-Lehrwart (KSL)

Lennart ist als Lehrwart verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung aller Schiedsrichter, die im NFV-Kreis Hildesheim aktiv sind. Daneben hält er auch Vereinsreferate und unterrichtet die Ausschüsse über wesentliche Regeländerungen, -anpassungen und deren Umsetzung.

Der Lehrwart wird unterstützt durch seinen Lehrstab, den momentan Nils Schmidt bildet. Nils ist noch aktiv in der Landesliga. Er betreut den Talentkader.

Auch Sven Metze gehört zum Lehrstab und ist hier zuständig für das Beobachtungswesen sowie das Thema Futsal und die Lehrgangsmeldungen.

Lennart Wicke, Lehrwart
Lennart Wicke, Lehrwart
Nils Schmidt
Nils Schmidt
Jürgen Hast
Jürgen Hast

Eure Ansetzer

Jürgen Hast

Jürgen ist für die Ansetzungen der Schiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten von der Kreisliga der Senioren aufwärts im Kreis zuständig. 

Er arbeitet eng mit den Bezirks-Ansetzern und Werner Münstedt zusammen.

Sebastian Lieke

Sebastian ist zuständig für alle Junioren-Ansetzungen des Kreises. Dies beinhaltet auch die Bezirksliga-Spiele der Junioren im Auftrag des Bezirkes. In der Winterserie ist er der Ansetzer der Futsal-Turniere im Jugendbereich. Aktiv ist Sebastian noch als Schiedsrichter beim Futsal auf Kreisebene. Sein Vertreter ist Nils Schmidt.

Sebastian Lieke
Sebastian Lieke
Werner Münstedt
Werner Münstedt

Werner Münstedt

Werner ist als Ansetzer der 1. bis 4. Kreisklasse sowie für alle Damen-Spiele im Freundschafts- und Punktspielbetrieb zuständig. Zudem führt er auch die Ansetzungen im Herren- und Damen-Kreispokal durch.

Er arbeitet eng mit Jürgen Hast zusammen.

Sükrü Caglar

Sükrü besetzt alle Spiele für die Alte Herren, Alt-Senioren und den Schulfußball für Freundschafts- und Punktspiele.

Seine Vertretung wird durch Werner Münstedt gewährleistet.

Sükrü Caglar
Sükrü Caglar
Sven Metze
Sven Metze

Kommunikation & Medienbetreuung

Desweiteren gehört zum Ausschuß:

Sven Metze

Sven ist der Stellvertreter von Marcin und für die „neuen“ Medien zuständig – Homepage, facebook & Co.

Zudem unterstützt er den Lehrstab, sein Hauptwissensgebiet ist der Futsal wo er auch als Referent im NFV aktiv ist. Daneben tätigt er auch die Lehrgangsmeldungen.

Sven war als aktiver Schiedsrichter bis in die ehem. „Niedersachsenliga“ (5. Liga) und als SRA bis in die 3. Liga (ehem. „Regionalliga“) tätig. Heute pfeift er aktiv im Spielbetrieb nur noch Futsal, seit 2017 in der neugegründeten Regionalliga-Nord.