Situation Schiri-Karten bei Hannover 96

Durch die gefallenen Coronabeschränkungen hat sich die Ausgabe der Schiri-Karten verändert und die Voranmeldung, für Spiele von Hannover 96, ist ab sofort nicht mehr notwendig. Wir erhalten erfreulicherweise wieder das volle Kontingent an Schiedsrichterkarten. Die Ausgabe erfolgt allerdings derzeit nicht direkt am Stadion, weil die Tageskassen weiterhin geschlossen bleiben. Eintrittskarten können ab 2 Stunden bis 15 Minuten vor Anstoß beim Sport-Club Elite (Stadionbrücke 5 / Ecke Stammestraße ca. 200 Meter vom Stadion entfernt) im Gartenbereich der Clubgaststätte, nur gegen Vorlage des gültigen SR-Ausweises abgeholt werden (first come, first serve). Wer mag kann dort auch noch im Schiedsrichterbereich in geselliger Runde ein Getränk zu sich nehmen – jeder ist herzlich willkommen. Wir bitten trotzdem alle Schiedsrichterkollegen (die es mit den Gästen halten) höflichst das Vereinsgelände zunächst in möglichst neutraler Kleidung zu betreten. Sollte euch der Zugang verwehrt werden, so weist Euch dem Sicherheitspersonal am Eingang als Schiedsrichter mittels gültigen SR-Ausweises aus.

Dies ist eine vorübergehende Lösung und kann von Spiel zu Spiel abweichen – alle Änderungen und aktuellen Infos dazu erhaltet Ihr unter https://www.nfv-region-hannover.de/schiedsrichter/schiedsrichterkarten-hdi-arena/  .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.