“Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin!”

Getreu diesem allseits unter Fußballverrückten in Deutschland gebräuchlichen Slogan wird die traditionelle “Braunkohlwanderung” der SR-Vereinigung 2019 nach Berlin gehen.

Die Schiedsrichter-Vereinigung hat für 2019 die Fortführung der “Städtetouren” als Braunkohlwanderung das Ziel Berlin auserkoren. Am Sonnabend, den 9. Februar 2019 solle es in Berlin einen Besuch des Reichstages geben.

Um die Reise planen und organisieren zu können, benötigt die SR-Vereinigung Eure verbindliche Anmeldung bis spätestens 31. Dezember 2018. Der Preis wird abhängig sein von der Teilnehmerzahl, soll aber auf jeden Fall unter 50 € p.P. bleiben.

Weitere Informationen zur Schiedsrichter-Vereinigung unter www.srv-hildesheim.de

Eure Schiedsrichter-Vereinigung Hildesheim

Foto: Reichstagsgebäude Berlin (c)Jürgen Matern / Wikimedia Commons

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL