Rundmail Juni-Juli 2020

Aus- und Weiterbildung

Noch immer ist Fußball eine der nebensächlichsten Dinge – aber Ende Juni ist der außerordentliche Verbandstag, da werden dann sicher die dringendsten Fragen geklärt. Aller Voraussicht nach wird die Saison 2019/2020 abgebrochen.

Da bisher noch keine konkreten Planungen möglich sind, werden wir erst einmal unsere Planungen auf den möglichen neuen Saisonstart – wann immer er sein wird – ausrichten. Vielleicht ist es im August möglich eine Lehrversammlung stattfinden zu lassen.

Zum Thema “Anrechnung der SR” bezüglich Besuch von LV sowie Leitung von Spielen: Wir sind im KSA bereits dabei, hier eine transparente und faire Lösung zu finden. Die Leistungsprüfungen entfallen erst einmal.

Wir werden Euch aber zu allen o.g. Fragestellungen auf unserer Webseite auf dem Laufenden halten (sofern sich etwas ändert) und auch weiterhin unsere monatliche Rundmail versenden. Sollten sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben, werden wir auch kurzfristig eine spontane Rundmail senden. –> Ihr erhaltet die Rundmails nicht? Dann bitte eine kurze Mail an Sven Metze oder den KSA senden mit Eurer aktuellen Mailadresse.

Um Euch auf die neue Saison vorzubereiten – zumindest in der Theorie – wird ab heute auf der Webseite täglich ein neuer Link zu einer Regelfrage veröffentlicht. Die Antworten werden vertraulich ausgewertet und der Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten wird auf einer der nächsten Veranstaltungen dann auch geehrt.
Ihr könnt auch einer Whatsapp-Gruppe oder Telegram-Gruppe beitreten, auf der täglich der Link zur nächsten Frage gepostet wird. Hierzu sendet bitte an Sven Metze eine kurze Whatsapp- oder Telegram-Nachricht mit dem Kennwort: “Regeltest” (oder eine Mail mit aktueller Mobil-Nummer, Nachrichtendiens und Betreff “Regeltest”) und ihr werdet der Gruppe hinzugefügt. Mit dem Test werden wir heute Abend, 16.06.2020 starten.

Gerne stehen wir als KSA Euch bei Fragen, Sorgen und Nöten – auch außerhalb des Fußballs – in dieser für uns alle schwierigen Zeit gerne zur Seite. Scheut Euch bitte nicht – denn ihr wisst, die Schiedsrichter-Familie hält auch in schwierigen Zeiten zusammen!

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für diese Zeit und genießt auch Euren Urlaub wenn ihr habt und bereitet Euch gut vor, die nächste Saison wird kommen 😉 !

Bleibt gesund, wir freuen uns schon heute Euch bald wiederzusehen,
Euer KSA

Schreibe einen Kommentar

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.