Neue SR-Ausweise im Sommer

Wilhelm König
Wilhelm König, KSO

Wie ihr unschwer an Euren SR-Ausweisen erkennen könnt, werden diese ab Sommer 2011 nicht mehr einsetzbar sein.

Um Euch die neuen Ausweise so früh wie möglich überreichen zu können, wollen wir bereits jetzt darauf hinweisen, dass wir von Euch ein Passfoto benötigen.

Bitte schreibt auf die Rückseite des Bildes lesbar Euren Namen und Verein und bringt die Bilder mit zu den Lehrversammlungen. Am Ende der Veranstaltungen wird Wilhelm König oder der Leiter der Lehrversammlung diese einsammeln.

Bitte teilt dies auch Euren SR-Kollegen mit, so dass wir möglichst alle Bilder rechtzeitig bekommen.

Vielen Dank schon einmal für Eure Mithilfe!

2 Gedanken zu „Neue SR-Ausweise im Sommer

  1. Hallo liebe Hildesheimer Schiedsrichter.

    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und habe mich mal ein bisschen durch eure Inhalte geklickt. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan und habe momentan viel Zeit. Da habe ich mich gefragt, wie man eigentlich Schiedsrichter wird? Das würde mich sehr interessieren. Ich hoffe, dass ich hier auf die richtigen Ansprechpartner treffe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Olpert

Kommentare sind geschlossen.

Werde Schiedsrichter...

Melde Dich an zu unserem nächsten Lehrgang!

Jedes Spiel braucht Regeln und wir brauchen Dich!