Neue Poloshirts für die Schiedsrichter

Das ERGO-Versicherungsbüro Jürgen Grützmann sponsort neue Poloshirts für die Schiedsrichter in Hildesheim.

Das ERGO-Versicherungsbüro Joachim Grützmann aus Hildesheim-Bavenstedt fand klare Worte: „Ohne Schiedsrichter – geht es nicht!“

Aus einem Gespräch während eines Spiels in Bavenstedt über Gott, die Welt, das Schiedsrichter-Gespann und Werbung wurde jetzt Ernst. Joachim Grützmann übergab den Spitzen-Schiedsrichtern im Kreis, die Woche für Woche die Spiele in der Kreisliga und der 1. Kreisklasse leiten, neue Polo-Shirts.

Zur Übergabe war eine Delegation der Schiedsrichter erschienen und man bedankte sich für die Spende mit einem Blumenstrauß. Nach der Übergabe wurde noch miteinander gefachsimpelt und alle waren sich einig, dass die Schiedsrichter ebenso Unterstützung verdient haben, wie die spielenden Mannschaften – und die Schiedsrichter freuen sich immer über weitere Unterstützer.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL