Max Hoffmann zum Jung-SR Beauftragten benannt

KSA-Infos

Ab sofort hat der Vorstand des NFV-Kreis Hildesheim gemeinsam mit den KSA beschlossen, Max Hoffmann zum Jung-Schiedsrichter Beauftragten zu ernennen.

Max soll als kompetenter Ansprechpartner für die jungen Schiedsrichter agieren. Hiermit wird eine Lücke geschlossen, die vor allem im Altersunterschied zwischen den Ausschuß-Mitgliedern und den Jung-Schiedsrichtern existiert und dadurch Hemmnisse beim Ansprechen von Fragestellungen, Problemen oder alltäglichen Sorgen bieten.

Anwärter-Werbung allgemein

Max ist bereits auch das “Aushängeschild” des Kreises auf den neuen Werbe-Plakaten und Roll-Up Bannern. Hier wirbt er für die Teilnahme an Anwärter-Lehrgängen und konnte so schon dazu beitragen, dass der aktuell laufende Lehrgang gut besucht wird.

Herzlichen Dank Max schon einmal für deine Bereitschaft und wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Aufgabe!

Schreibe einen Kommentar

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.