Lehrversammlung November mit Uwe Cording

Mirko Slomka muss absagen – Cording springt ein

Uwe Cording, ehemaliger Trainer von VfV Hildesheim, wird am 17. November in Himmelsthür zur Lehrversammlung kommen. Hier wird er den Lehrvortrag halten. Cording ist Inhaber der Fußballlehrer-Lizenz. Zur Zeit trainiert er in Hannover und freut sich auf das Zusammentreffen mit den Schiedsrichtern in Hildesheim. Zu welchen Themen er sich äußert, wird sich im Laufe der Veranstaltung zeigen.

Eigentlich sollte Mirko Slomka, ehemaliger Profi-Trainer von Schalke 04, auf der Lehrversammlung in Himmelsthür referieren. Leider musste er aus familiären Gründen diesen Besuch absagen. Er bedauert seine Absage, denn er “hätte sich gerne mit den SRern zusammengesetzt”. Leider ist dies aus familiären Gründen nicht möglich und er bittet die SR um Verständnis.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL