Lehrversammlung als Start in 2022

Hallo liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter.

Zum Jahresstart wünschen wir Euch noch alles Gute und möchten Euch einen Ausblick auf den Jahresbeginn geben:

Die Online Lehrversammlungen finden wie geplant statt, somit starten wir am 31. Januar mit unserer ersten Lehrversammlung.
Die Lehrversammlungen in Präsenz werden wir im Februar voraussichtlich ausfallen lassen, auch um zu vermeiden, dass wir wieder adhoc absagen müssen. Die 2G+ Regelung bedeutet einen übermäßig hohen Aufwand für uns und die Kontakte sind zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zwingend notwendig.

Wir werden die Himmelsthür-Lehrversammlung eventuell später entscheiden, denn Anfang Februar wird hoffentlich eine Tendenz zu erkennen sein, wie es weitergehen wird. Für die März Lehrversammlungen entscheiden wir dann in einer KSA-Sitzung etwa Mitte Februar.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer KSA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werde Schiedsrichter...

Melde Dich an zu unserem nächsten Lehrgang!

Jedes Spiel braucht Regeln und wir brauchen Dich!