„Hildesheimer Jungs“ in Göttingen dabei

SR-Vereinigung

Jung-Schiedsrichterturnier startet am 5. Januar 2019

Tradition setzt sich fort! – Schon zum 37. Mal wird dieses Event für Jung-Schiedsrichter veranstaltet. Aus ganz Niedersachsen treten die fußballspielenden Schiedsrichter bis 18 Jahre gegeneinander an.

In 2019 sind die „Hildesheimer Jungs“ bei den Siegern von 2008 zu Gast. Damals gewann der NFV Kreis Göttingen das sensationelle „Turnier der kurzen Wege“ in Hildesheim, von dem heute noch geschwärmt wird.

Am 5.Januar 2019 wirden in sechs Gruppen um das Finale gefightet und vielleicht haben die Jungs des NFV Kreis Hildesheim diesmal die Nase vorn?

Trainiert wird in der Himmelsthürer „HILSOCCER“- Arena und dient der perfekten Vorbereitung für den Erfolg. Die Delegation aus der Domstadt wird sich schon am Vorabend beim Eintreffen der Mannschaften in Göttingen auf das Turnier einstimmen.

Schreibe einen Kommentar

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.