Gültigkeit der SR-Ausweise

Momentan wird die Frage nach der Gültigkeit der SR-Ausweise vermehrt an uns herangetragen. Diese Frage wurde von uns bereits an den NFV weitergereicht, da gemäß der Statuten der Stempel immer nur bis zum Ablauf der Saison gilt. Somit sind zunächst einmal alle SR-Ausweise ohne neuen Stempel momentan ungültig – die Frage ist, ob in diesem Jahr hier eine Sonderregelung getroffen wird.

Ansonsten bieten wir folgendes Vorgehen an:

Sendet den SR-Ausweis per Post an unseren KSO Marcin Kuczera (Rückumschlag + Briefmarke bitte dazulegen).

Der SR-Ausweis wird dann verlängert und wieder zurückgeschickt. Und somit seid ihr wieder im Besitz eines aktuell gültigen SR-Ausweises.

Einige Schiedsrichter*innen haben diesen Service schon genutzt und wir freuen uns, wenn noch mehr davon Gebrauch machen. Da wir nicht wissen, wann wir wieder „Live“-Veranstaltungen haben ist dieses die sauberste Lösung.

Marcin Kuczera
NFV Kreis Hildesheim
Vorsitzender des KSO
Radebrecher 31
31171 Nordstemmen

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL