Herbstvergnügen 2008


Hallo zusammen,

das diesjährige Herbstvergnügen der Schiedrichtervereinigung findet am

11. 10. 08 um 19.30 Uhr
in Hildesheim-Himmelsthür im Hotel-Restaurant Osterberg

statt.
Wer schon Lust und Laune hat, kann sich natürlich mit seiner Begleitung schon anmelden. Freuen würden wir uns natürlich auch, wenn die Kreis- und Bezirks-Schiedsrichter ihre Assistenten und Begleitung mitbringen!

Anmeldungen nehmen wir gerne schon schriftlich, telefonisch oder per mail entgegen.

Roman Steinbarth
Ostlandstraße 17
31020 Salzhemmendorf
Mobil 0171/2033218

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Eure Schiedsrichtervereinigung-Hildesheim
Roman Steinbarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werde Schiedsrichter...

Melde Dich an zu unserem nächsten Lehrgang!

Jedes Spiel braucht Regeln und wir brauchen Dich!