Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Der KSA bedankt sich bei allen Schiedsrichtern für die gute Zusammenarbeit und den überwiegend problemlosen Ablauf der Spiele.

Das Jahr 2023 bleibt uns als ein ereignisreiches und aufregendes Jahr in Erinnerung. Einige neue Dinge wurden ins Laufen gebracht, ein leichter Aufschwung ist – auch überregional – zu spüren.

Deswegen möchten wir uns auch in diesem Jahr zum Jahresende bei allen Spielern, Vereinen und dem Vorstand für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Und vor allem möchten wir uns bei Euch Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern bedanken, dafür das ihr Wochenende für Wochenende, Spieltag für Spieltag bereit seit und die Ansetzungen wahrnehmt!

Wir wünschen Euch allen eine geruhsame Zeit zum Jahreswechsel und freuen uns mit Euch schon auf ein schönes, neues Jahr 2024!

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL