Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das schönste der Geschenke.

Daphne du Murier

Der KSA bedankt sich bei allen Schiedsrichtern für die gute Zusammenarbeit und den überwiegend problemlosen Ablauf der Spiele.

Das Jahr 2021 bleibt uns wie bereits das Vorjahr als ein ereignisreiches und aufregendes Jahr in Erinnerung –
leider nicht immer in überwiegend sportlicher und aktiver Form.

Dennoch möchten wir uns auch in diesem Jahr zum Jahresende bei allen Spielern, Vereinen und dem Vorstand für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Wir wünschen Euch allen eine geruhsame Zeit zum Jahreswechsel und freuen uns mit Euch schon auf ein schönes, neues Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werde Schiedsrichter...

Melde Dich an zu unserem nächsten Lehrgang!

Jedes Spiel braucht Regeln und wir brauchen Dich!