Julian Eberhardt und Florian Deckwert leiten DFB Endrunde der Junioren

Julian Eberhardt (TuS Hasede) und Florian Deckwert (VfB Oedelum) nehmen an diesem Wochenende an den jährlichen DFB Endrunden im Futsal der A-, B- und C-Junioren in Gevelsberg als Schiedsrichter teil.

Der DFB nutzt dieses Turnier für seine Schiedsrichter als Qualifizierungslehrgang und testet dort potenzielle Kandidaten für die DFB-Liste. Somit ist dieses für Julian bei seiner ersten Teilnahme und Florian als inzwischen „alten Hasen“ eine große Herausforderung aber auch Chance. „Ich freue mich, dass meine guten Leistungen mir diese Chance ermöglichen und werde mein Bestes geben.“, freute sich Julian vor seiner Abfahrt.

Wir wünschen Julian und Florian bei allen Spielleitungen „Gut Pfiff“.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL