CCR Bowling

BOWLING-ABEND *ABGESAGT*

SR-Vereinigung

Die momentane Gesamtsituation hat uns dazu veranlasst, den BOWLING-ABEND am 24.April 2020 abzusagen.

Nichtsdestotrotz können für die 100-Jahr-Feier noch Karten im Vorverkauf erworben werden. Reservierungen nehmen wir unter tickets@srv-hildesheim.de oder gerne telefonisch entgegen.

Natürlich machen wir uns auch Gedanken in dieser Pandemie-Zeit und halten an unseren Terminen soweit fest, wie es die Planungen möglich machen. Bislang werden wir im Juni unsere Jahreshauptversammlung und die Fahrt nach Frankfurt durchführen. Sollte es kurzzeitig zu Änderungen kommen, informieren wir dich per Email sowie auch über unsere Seite www.srv-hildesheim.de, Facebook oder in der Zeitung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Schiedsrichter-Vereinigung Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.