5 Aufsteiger in den Bezirk

Auf der Leistungsprüfung des Bezirks Hannover hat sich der Kreis Hildesheim einmal mehr hervorragend präsentiert.
Alle anwesenden Bezirksliga und Landesliga konnten ohne Probleme die 30 Regelfragen und die Laufprüfungen absolvieren.
Interessant war es natürlich wieder für die Aufsteiger in den Bezirk. Erstmalig nahmen unsere fünf an dieser Prüfung teil – und wenn auch im Vorfeld mehrfach trainiert wurde: etwas Anspannung bleibt. Aber auch hier zeigte sich, dass sich konsequentes Training und der Wille lohnen. Alle fünf schafften den Aufstieg:
Julian Eberhardt, SC Harsum
Julian Eberhardt, SC Harsum
Benjamin Zink, TuSpo Lamspringe
Benjamin Zink, TuSpo Lamspringe
Timo Sudholt, SV Groß-Düngen
Timo Sudholt, SV Groß-Düngen
Giulio Oks, VfR Germania Ochtersum
Giulio Oks, VfR Germania Ochtersum
Maximilian Doetsch, VfL Adensen-Hallerburg
Maximilian Doetsch, VfL Adensen-Hallerburg

Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch auch in der neuen Liga immer „Gut Pfiff!“

Kevin Behrens, TuS Hasede, Landesliga Hannover
Kevin Behrens, TuS Hasede, Landesliga Hannover

Eine weitere positive Nachricht wurde im Umfeld der Prüfungen bekannt gegeben: Kevin Behrens vom TuS Hasede wurde aufgrund seiner Leistungen als Ersatz an den Verband gemeldet. Somit kann Kevin aufsteigen, sollte ein Platz im Verband frei werden.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL

Weitere Beiträge