Veränderungen im BSA Hannover

Archiv

Liebe Schiedsrichterinnen,
Liebe Schiedsrichter,

nach dem Rücktritt von BSO Günther Schaper hat sich der BSA am vergangenen Samstag getroffen und die Aufgabenverteilung bis zum Bezirkstag am 20.06.09
besprochen.

Komm. BSO: Fritz Heitmann

Vorbereitung Bez.SR Tag: Thomas Rüdiger

Zuständig für SR-Abrechnungen: Detlef Feuerhake

Die Zuständigkeiten von Corinna Hedt und Uwe Herrmann bleiben unverändert.
Auch die Tätigkeiten der beiden Ansetzer bleiben so wie bisher.

Bedingt durch die Einrichtung einer neuen Bankverbindung wird es bei den Überweisungen evtl. zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten daran, dass der Zeitraum so gering wie möglich ist.

Wir bitten um Verständnis.

Fritz Heitmann
Komm. BSO


Liebe SR Freundinnen und SR-Freunde,

durch den Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden des SR-Ausschusses des NFV-Bezirkes Hannover, Günther Schaper, bin ich als Bezirksvorsitzender und damit Gesamtverantwortlicher gehalten, die Aufgaben des Vorsitzenden bzw. die Aufgabenverteilung des SR-Ausschusses (zunächst) bis zum Bezirkstag am 20.06.2009, neu zu regeln.

Dieses wird unverzüglich geschehen, so dass ich sicher bin, dass die Serviceleistungen des SR-Ausschusses – insbesondere den aktiven SR gegenüber – nicht geschmälert werden.

Unabhängig von den noch festzulegenden Einzelheiten wird für den SR-Ausschuss bis zum Bezirkstag der bisherige Vertreter Günther Schapers, Fritz Heitmann, die Leitung und Führung des Ausschusses übernehmen. Die finanzielle Abrechnung der Spielleitungen wird durch Detlef Feuerhake erfolgen.

Weitere Einzelheiten werden Euch durch Fritz Heitmann zeitgerecht mitgeteilt.

Dem bisherigen Vorsitzenden, Günther Schaper, möchte ich bereits jetzt und an dieser Stelle ganz herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten und der stets mir entgegengebrachten Loyalität danken.
Eine abschließende Würdigung seiner geleisteten Arbeit werde ich im Rahmen seiner Verabschiedung auf dem Bezirkstag vornehmen.

Auwi Winsmann
Vorsitzender NFV-Bezirk Hannover

Schreibe einen Kommentar