Futsal-Lehrgang

Hiermit lädt der KSA Euch zum Futsal-Lehrgang des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses am Freitag, 13. Oktober 2023* im KSB recht herzlich ein. Den Termin haben wir bereits seit Sommer bei den Lehrversammlungen bekannt gegeben.

Bitte meldet Euch mit dem Link in der Einladung, die Euch per Mail zugegangen ist AN oder AB!

Der Lehrgang ist für alle aktiven Schiedsrichter*innen eine Pflichtveranstaltung, daher bitten wir um eine begründete Absage oder Zusage über den Link in der Einladungsmail.

Wenn ihr am Lehrgang teilnehmt, tragt bitte auch im DFBnet eigenständig einen Freihaltetermin ein.

Die Rückmeldung unter Nutzung des dieser Mail beigefügten Links am Ende bis zum 06. Oktober 2022 bitte nicht vergessen!

Ich wünsche Euch einen interessanten und lehrreichen Lehrgang. Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Sven Metze

*in der Mail war versehentlich Freitag, 13. November angegeben. Korrekt ist Freitag der 13. Oktober!

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL