UEFA & DFB nominieren Final-Schieris

Archiv

Ehrenvolle Aufgaben…
… ereilen dieser Tage die deutschen Schiedsrichter.

Für das DFB-Pokalfinale am 26. Mai in Berlin zwischen dem Deutschen Meister VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg wurde Michael Weiner nominiert. Assistiert wird er dabei von Norbert Grudzinski und Kai Voss. Vierter Offizieller wird Babak Rafati sein.
Ebenfalls wurde die Nominierung für das DFB-Finale der Damen zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem FCR 2001 Duisburg bekannt gegeben. Hier wird das Gespann angeführt durch Moiken Jung, assistieren werden Miriam Dräger und Monika Fornacon. Vierte Offizielle ist Marina Wozniak.

Noch höhere Weihen erhielt Herbert Fandel: Nachdem er am 33. Spieltag sein 200. Bundesligaspiel leitete, erhielt er nun die Nominierung für das Champions-League Finale 2007 zwischen dem FC Liverpool und AC Mailand in Athen. Er wird dabei die Unterstützung von Carsten Kadach und Volker Wezel bekommen, als vierter Offizieller ist Florian Meyer nominiert.

Allen 12 wünschen wir von dieser Stelle ein glückliches Händchen, wenn Millionen von Fernsehzuschauern wieder jede Kleinigkeit in zig Wiederholungen untersuchen 😉

Gut Pfiff!

Schreibe einen Kommentar

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.