Neuer BSA auf Bezirkstag gewählt

Archiv

Liebe SR-Kolleginnen, liebe SR-Kollegen,
wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, hat der Bezirksfußballtag am 20.06.2009 in Barsinghausen einige personelle Veränderungen beschlossen. Speziell im Bezirksschiedsrichterausschuss ist es zur Neuordnung in der Führungsspitze gekommen. Als der neue Vorsitzende des Bezirksschiedsrichterausschusses wurde ich beim Bezirksfußballtag berufen.
Zunächst möchte ich mich recht herzlich für das Vertrauen, dass mir aus den Kreisen entgegengebracht wurde und das dann auch letztendlich zu meiner Wahl geführt hat, bedanken. Aufbauend auf dieser gelegten Grundlage ist es für mich mehr als eine Verpflichtung, im Kontext mit einem funktionierenden Ausschuss zum Wohl der Schiedsrichter im Bezirk Hannover zu arbeiten. Mit meinem Ausschuss sitze ich in einem Boot und wir werden demzufolge den gleichen Kurs steuern. Jeder im BSA hat seinen Aufgabenbereich und wir verstehen uns als Team, das schwierige, aber auch problematische Entscheidungen ausdiskutiert und gemeinsam trägt.

Ich bitte Euch, nutzt jede Gelegenheit, die sich bietet mit mir ins Gespräch zu kommen. Mittelfristig möchte ich es realisieren alle Kreise zu besuchen. Bedingt durch die neuen Kommunikationsmittel ist es ein leichtes miteinander im Gespräch zu bleiben aber auch anstehende Probleme zu lösen. Ich hoffe und wünsche mir von allen im Schiedsrichterbereich Tätigen die Kraft und die Energien für die Sache der Schiedsrichter einzusetzen.
Wir sollten menschlich und immer verständnisvoll miteinander umgehen auch wenn trotz großer Sorgfalt jedes Einzelnen, einmal doch etwas daneben gehen sollte.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Urlaubszeit, für die Saison 2009/2010 immer eine glückliche und erfolgreiche Hand bei den Entscheidungen sowie gute Beobachtungsergebnisse bei den Spielleitungen.

Herzliche Grüße
Thomas Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .