Leistungsprüfungen des Kreises

Archiv

Am 24. Mai um 8.30 Uhr bei der SG Nordstadt
Der Kreis-Schiedsrichterausschuß besucht am Sonnabend morgen, den 24. Mai 2008 den Sportplatz der SG Nordstadt Hildesehim, um dort allen SR und SRinnen die Möglichkeit zu geben, die Leistungsprüfung abzulegen.

12- bzw. 8-Min-Lauf für den Cooper-Test, Sprintdisziplin und Kurzstrecke stehen dafür auf dem Programm. Auch 30 Lehrfragen werden korrekt zu beantworten zu sein.
Um 8.30 Uhr treffen sich hierzu die SR in am Sportplatz der SG Nordstadt um in 20er-Gruppen die Leistungsprüfung gemeinsam zu absolvieren.

Jeder SR muss eine Leistungsprüfung ablegen. Wer unentschuldigt von den Leistungsprüfungen fernbleibt, kann bestraft werden und darf ggf. bis zum Ablegen einer Prüfung keine Spiele mehr leiten. Zudem würde er auch für das SR-Kontingent nicht angerechnet.

Wer nicht in Freden teilgenommen hat, muss den Termin am Sonnabend wahrnehmen.
Begründete Absagen müssen sich auf beide Termine, also auch auf den vergangenen Freitag, beziehen. Wer sich nicht korrekt abmeldet oder nur für einen Termin, gilt als unentschuldigt und kann entsprechend bestraft werden.

Schreibe einen Kommentar