Florian und Anna, Standesamt 2018

Unser ehemaliger KSL Florian “unter der Haube”

SR-Vereinigung

Anna hat es geschafft: Unser langjähriger KSL Florian hat sich getraut und seiner Anna im Standesamt Sarstedt das “Ja-Wort” gegeben.

Florian und Anna, Standesamt 2018 mit Schiedsrichtern
Florian und Anna, Standesamt 2018 mit Schiedsrichtern

Glücklich vereint wurden die Beiden von einer Abordnung an Schiedsrichtern, die in bewährter Bravour mit Assistenten-Fahnen dem frisch vermählten Paar Spalier standen. Sichtlich gerührt stand „Decki“ sprachlos da und freute sich gemeinsam mit Anna sehr über die Anwesenheit der Schiedsrichter-Kameradinnen und -Kameraden.

Der liebevolle Vater einer Tochter lud die Referees spontan zu einem Umtrunk ein und hatte selber auch genug Gesprächsstoff dabei. Kürzlich war Florian nämlich mit Frauen-Erstliga Schiedsrichterin Riem Hussein als Assistent unterwegs und berichtete von einigen Anekdoten und tollen Erlebnissen.

Seinem Hobby wird Florian weiterhin mit Unterstützung seiner kleinen Familie nachgehen. Im Namen des KSA und der Schiedsrichter-Vereinigung übereichten Irina Stremel und Walter Klußmann Präsente für das Paar und wünschte den Dreien viel Glück und alles Gute.

Schreibe einen Kommentar