Ticket für das Nordderby Hannover 96 gegen den HSV

Noble Geste: Markus Brinkmann lädt einen Jungschiedsrichter ein

Beim kürzlichen Neujahrsempfang des NFV-Kreises Hildesheim gab es wieder eine Überraschung für den Kreisschiedsrichterobmann Marcin Kuczera. Der SPD-Landtagsabgeordnete Markus Brinkmann überreichte ihm ein Ticket für das Nordderby Hannover 96 gegen den HSV. Bestimmt ist die Eintrittskarte für einen Jungschiedsrichter, den Brinkmann begleiten wird. Im Geschenk inbegriffen ist die Autofahrt von Haustür zu Haustür des betreffenden Nachwuchsschiedsrichters. Zur Freude des Schiedsrichterausschusses hatte Brinkmann auch im vorigen Jahr einen jungen Schiedsrichter zu dem Nordderby eingeladen. (bn)

Foto: B. Neumann

Ein Gedanke zu „Ticket für das Nordderby Hannover 96 gegen den HSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werde Schiedsrichter...

Melde Dich an zu unserem nächsten Lehrgang!

Jedes Spiel braucht Regeln und wir brauchen Dich!