Termine 2008

Aktueller Terminplaner sowie Lehrplan online…
Ein frohes Neues Jahr wünscht der KSA und das SRHildesheim.de-Team allen Schiedsrichtern und deren Familien. Mögen sich Eure Wünsche für 2008 erfüllen, wir werden versuchen Euch dabei – soweit es in unserer Macht steht – zu unterstützen.

Pünktlich zum Neuen Jahr sind auch die Termine im Terminplaner aktualisiert worden. Sollten Euch Fehler auffallen oder Termine fehlen, die die Hildesheimer SR betreffen, teilt uns dies kurz mit. Einfach kurz eine Mail über unser Formular schicken, dann werden wir die Änderungen vornehmen: Mailformular

Wir würden uns wünschen, wenn es noch mehr Resonanz geben würde. Hierzu steht natürlich auch unser [Gästebuch] jederzeit offen.

Auch bei den Downloads wurde ergänzt: Der lange ersehnte Lehrplan 2008 ist jetzt auch erhältlich als PDF im Bereich [Informationen]. Ebenfalls neu im Download-Bereich der Trainingsplan für Bad Salzdetfurth. Beim Training sind alle SR herzlich willkommen, sich körperlich und regeltechnisch zu verbessern. Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne jederzeit an Thomas Rüdiger wenden.

Und noch ein letztes: Wir freuen uns auf jeden Besucher des 26. Niedersächsischen Jung-SR-Turniers am 5. Januar in Hildesheim. In 6 Hallen werden über 800 Jung-SR besten Fußball bieten. Der Eintritt in alle Hallen ist kostenlos, für Essen und Trinken und beste Fußballunterhaltung ist in den Hallen Ochtersum, Pfaffenstieg/Stadtmitte, Himmelsthür Gymnasium, RBG, BBS Steuerwalderstraße sowie halle39 gesorgt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.jung-sr-turnier-2008.de.

Und nun auf in“s Neue Jahr 2008!

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL