Lehrversammlungen im August 2013

Hallo liebe SR!

Der Sommer lässt uns schwitzen, die Vorbereitungsspiele und -turniere laufen. Und so hat auch unser „Urlaub“ bald wieder Feierabend und eine neue Saison steht uns bevor.

Auch in der neuen Serie finden wieder jeweils ab 19.00 Uhr die Lehrversammlungen statt:
Am 6. 8. in Alfeld, Landgasthof zum Braunen Hirsch.

Am 19. 8. in Hildesheim, Hotel zum Osterberg.

Und am 21. 8. in Ottbergen, Landhaus Bruns. Dieser Termin musste verschoben werden, daher kommt die Rundmail auch erst jetzt.

Die meisten von Euch waren bereits auf einer der Leistungsprüfungen in Freden bzw. Giesen oder haben die Nachprüfung besucht. Die Ergebnisse waren überwiegend gut. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für die gute Zusammenarbeit!

Ansonsten wünschen wir Euch noch einen angenehmen Sommer – wir sehen uns im August auf den Lehrversammlungen.

Für Rückfragen stehen Euch die Mitglieder des KSA immer gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer KSA.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL