Habt Ihr Euch schon angemeldet … ?

Noch einmal Termine und Daten für Euch, um Euch möglichst frühzeitig anzumelden:

Jung-SR-Turnier 2013
11. 01. / 12. 01. 2013 in Lüneburg

Anmelden als Spieler können sich alle SR, die in dieser Saison noch im Jugend-Bereich selber spielen dürften. Anmeldungen nimmt Walter Klußmann von der SR-Vereinigung entgegen.

Als Spieler für die Damen-Mannschaft dürfen sich alle weiblichen SR melden. Hier nimmt ebenfalls Walter Klußmann oder Irina Stremel die Anmeldungen entgegen.

 

Skat-/Knobel-/Pokerabend
30. 11. 2012, 18:00 Uhr, bei DJK BW Hildesheim (Lucienvörder Allee)

Jeder SR ist willkommen, um in geselliger Runde zu Knobeln oder im Skat oder am Pokertisch einmal allen zu zeigen, was ein „echter Spieler“ ist. Anmeldungen nimmt die SR-Vereinigung entgegen über Walter Klußmann oder Roman Steinbarth. Da der 30. 11. in 3 Wochen ist, sollten die Anmeldungen möglichst schnell eingehen! Das Startgeld liegt bei 5,– Euro.

 

Senioren-Nachmittag
Sonnabend, 08. 12. 2012, 15:00 Uhr, bei DJK BW Hildesheim (Lucienvörder Allee)

Jeder SR ab 55 ist willkommen. An dieser Stelle einmal VIELEN DANK an die Alfelder SR, denen aufgefallen ist, dass der Sonnabend natürlich der 08. 12. 2012 ist! Auch hier freut sich Walter Klußmann über rege Beteiligung und schon jetzt viele Anmeldungen.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL

Weitere Beiträge