Aufsteiger in den Bezirk Hannover


Cedric Paris und Tobias Kohn wurden vom Kreis Hildesheim für den Aufstieg in die Bezirksliga gemeldet. Die beiden haben sich durch ihre stetige guten Leistungen für den Aufstieg in den Bezirk Hannover qualifiziert. Nun haben sie bei der Bezirksprüfung am 3. Mai in Großburgwedel die bereits gezeigten Leistungen im läuferischen wie im theoretischen Teil noch einmal vor dem Bezirks-SR-Ausschuss bestätigt.

Bei den Leistungsprüfungen wurden ein 12-min-Lauf, die 200m und 50m sowie 30 Regelfragen geprüft. Am 3. Mai haben somit 20 Hildesheimer SR ihre Leistungen im Bezirk bestätigt und werden in der kommenden Serie Spiele in den Bezirksligen bzw. der Bezirksoberliga leiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werde Schiedsrichter...

Melde Dich an zu unserem nächsten Lehrgang!

Jedes Spiel braucht Regeln und wir brauchen Dich!