Die Mensa 2010 kurz vor der Eröffnung.q

Neue Serie – neuer Ort für die Lehrversammlungen

Zunächst vorweg: Die Lehrversammlungen in Alfeld-Röllinghausen (“Zum Braunen Hirsch”) sowie in Ottbergen (“Landhaus Bruns”) bleiben ganz beim Alten.

In Hildesheim-Himmelsthür aber heißt es Abschied nehmen. Über Jahrzehnte war das “Osterberg – Restaurant und Hotel” das zuhause der Hildesheimer Lehrversammlungen. Dafür noch einmal vielen Dank, wir waren immer sehr gerne bei Euch!

Die Mensa 2010 kurz vor der Eröffnung.q
Die Mensa 2010 kurz vor der Eröffnung.

Der neue Standort ist nicht weit entfernt und ist die Mensa des Gymnasiums Himmelsthür. Die Mensa wurde 2010 neu errichtet (http://www.gymnasium-himmelsthuer.de/schulleben/mensa-cafeteria) und bietet genügend Platz und Präsentationsfläche für unsere Lehrversammlungen.

Die erste Lehrversammlung der neuen Serie im August wird dann auch bereits in der neuen Örtlichkeit stattfinden. Das zu dem Zeitpunkt Sommerferien sind, wissen wir – aber die Saison fängt auch bereits während der Sommerferien wieder an. Daher gibt es die Lehrversammlungen auch im August.

Die Termine im Einzelnen:

Am 5. 8. in Alfeld, Landgasthaus “Zum Braunen Hirsch”.
Am 6. 8. in Ottbergen, Landgasthof Bruns.

Am 18. 8. in Hildesheim, Mensa des Gymnasium Himmelsthür.

 

Wenn ihr an den Lehrversammlungen nicht teilnehmen könnt, so hat die Absage vor der letzten Lehrversammlung zu erfolgen! Absagen zur Lehrversammlung müßt ihr an den KSA unter der bekannten Mailadresse senden.

Wir sehen uns auf den Lehrversammlungen.
Euer KSA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.