Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch!

Archiv, KSA-Infos

Hallo liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter!

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Dies ist immer die Zeit, noch einmal auf die vergangenen Monate zurück zu blicken.

In 2012 war für uns alle der Sommer ein besonderer: Wilhelm König und Marcus Schierbaum haben ihre Ämter als Obmann und Lehrwart zur Verfügung gestellt. Für die geleisteten Arbeiten möchte ich den Beiden an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich meinen Dank aussprechen. Nach wie vor stehen Wilhelm und Marcus bei Fragen mit Rat und Tat Florian und mir zur Seite. Vielen Dank!

Seit Sommer ist nun der neue Ausschuß im Amt. Die üblichen Anlaufschwierigkeiten sind nun überwunden und wir sind – denke ich – auf einem guten Weg.

Für das Neue Jahr 2013 wünscht der Ausschuß  Euch alles Gute, mögen alle Wünsche – private und/oder sportliche – in Erfüllung gehen. Für Weihnachten wünschen wir Euch erholsame Tage, in denen Ihr für die anstehenden Aufgaben in der Rückserie und die Hallenspielrunde Kraft tanken könnt.

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

Euer KSO Marcin Kuczera
für den KSA Hildesheim.

Weihnachten 2012
Weihnachten 2012

One thought on “Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch!

  • …danke für die gute Vorbereitung auf den Schiri-Job. Die ersten 4 Einsätze – quer durch alle Klassen – haben riesig Spaß gemacht ! Allen einen guten Rutsch ins 2013 !! Bleibt fit und guter Dinge. Euer “Jung-SR” Uwe

Schreibe einen Kommentar