Florian Deckwert beendet seine Tätigkeit als Schiedsrichterlehrwart

Verabschiedung von Florian Deckwert als KSL 2017

Nach 5 Jahren als Kreis-Schiedsrichterlehrwart hat Florian Deckwert (VfB Oedelum) aus privaten Gründen seine Tätigkeit beendet. Er wird den Schiedsrichter-Ausschuß weiterhin unterstützen wenn es seine Zeit zulässt, aber aus dem Tagesgeschäft zieht er sich vorerst zurück. Als Schiedsrichter wird er weiterhin in der Landesliga aktiv sein.

Der Schiedsrichter-Ausschuß und auch die Schiedsrichter im Kreis Hildesheim danken Florian für seine gute Arbeit, er selber wird sich noch persönlich beim Kreisliga-Lehrgang und den anstehenden Lehrversammlungen verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werde Schiedsrichter...

Melde Dich an zu unserem nächsten Lehrgang!

Jedes Spiel braucht Regeln und wir brauchen Dich!