Laufprüfung

Bezirksleistungsprüfungen verlaufen für Hildesheimer Schiedsrichter*innen perfekt

KSA-Infos

Alle Schiedsrichter*innen aus dem NFV-Kreis Hildesheim die an der diesjährigen Leistungsprüfung des Bezirks teilgenommen haben, konnten die Prüfungen schriftlich und läuferisch hervorragend meistern. Sowohl die Schiedsrichter der Landesliga am Freitag als auch die Bezirksliga-Schiedsrichter und Denis Bang als Aufsteiger am Sonnabend konnten überzeugen.

Obwohl sich unser Aufsteiger Denis beim letzten Spurt eine Verletzung im linken Oberschenkel zuzog, hat er den Helsen-Test über alle 10 Runden durchgehalten und ist somit in den Bezirk aufgestiegen.

Der KSA gratuliert allen Teilnehmern zu diesen tollen Ergebnissen!

Der Dank gilt auch unserem SR-Lehrstab mit Nils an der Spitze, der mit den getroffenen Vorbereitungsmaßnahmen diesen Erfolg ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.