Bezirksleistungsprüfungen verlaufen für Hildesheimer Schiedsrichter*innen perfekt

Alle Schiedsrichter*innen aus dem NFV-Kreis Hildesheim die an der diesjährigen Leistungsprüfung des Bezirks teilgenommen haben, konnten die Prüfungen schriftlich und läuferisch hervorragend meistern. Sowohl die Schiedsrichter der Landesliga am Freitag als auch die Bezirksliga-Schiedsrichter und Denis Bang als Aufsteiger am Sonnabend konnten überzeugen.

Obwohl sich unser Aufsteiger Denis beim letzten Spurt eine Verletzung im linken Oberschenkel zuzog, hat er den Helsen-Test über alle 10 Runden durchgehalten und ist somit in den Bezirk aufgestiegen.

Der KSA gratuliert allen Teilnehmern zu diesen tollen Ergebnissen!

Der Dank gilt auch unserem SR-Lehrstab mit Nils an der Spitze, der mit den getroffenen Vorbereitungsmaßnahmen diesen Erfolg ermöglicht hat.

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL