Wichtige Neuerungen zur neuen Spielzeit im Kreis!

Archiv

Auswechselungen Jugend & SRA Leistungsklasse des Kreis Hi.
Zur neuen Spielzeit gibt es nicht nur neue Regeln – siehe hierzu unseren Artikel auf dieser Seite – sondern auch spezielle Hinweise des Schiedsrichter-Ausschusse:

Der Kreisschiedsrichter-Ausschuß weist darauf hin, dass in den ersten 3 Wochen der neuen Spielzeit alle Spiele in der Leistungsklasse ohne Assistenten angesetzt werden. Diese Maßnahme wurde notwendig, da die Anzahl der Assistenten die sich in dieser Zeit noch im Urlaub befinden extrem hoch ist. Zur Information: In dieser Zeit sind noch Sommerferien und die meisten Assistenten in der Kreisliga und den Leistungsklassen sind noch Schüler.

Des weiteren dürfen bei Jugendspielen dürfen in Zukunft bis zu 6 Auswechselspieler in allen Teams, statt bisher teilweise nur 4, mitgenommen (und auch eingesetz) werden. So kann man noch mehr Jugendspieler an den Spielbetrieb heranführen.

Schreibe einen Kommentar