Vielen Dank für Euren Einsatz!

Archiv

4 Hildesheimer verlassen freiwillig den Bezirk
Andreas Maurer
Stephan Sander
Andreas Maurer (Bezirksoberliga) hatte bereits aus gesundheitlichen Gründen zu Beginn der Serie freiwillig den Bezirk verlassen. Zu Saisonbeginn wird er dann in der Kreisliga wieder starten, ähnlich verhält es sich bei Stephan Sander (Bezirksliga). Stephan wird aufgrund einer Verletzung zum Ende der Serie nach 10 Jahren im Bezirk aufhören und erst einmal der Gesundheit den Vorzug geben. Danach wird er als SRA im Bezirk jüngere SR unterstützen und auch in der Kreisliga pfeifen wenn es gesundheitlich wieder geht.
Marco Selvaggini-Cuesta
Marcin Kuczera
Marco Selvaggini-Cuesta (Bezirksliga) wird dem Kreis als Schiedsrichter weiter zur Verfügung stehen und Spiele bis zur Kreisliga leiten. Auch Marcin Kuczera (Bezirksoberliga) möchte etwas kürzer treten und verlässt daher den Bezirk, neben seiner Arbeit und der Aufgabe als stellv. Kreisvorsitzender wird er dem Kreis als Bezirks-Beobachter weiter erhalten bleiben.

Der KSO Wilhelm König dankt den vieren im Namen des KSA ganz herzlich: “Wie Ihr vier den NFV-Kreis Hildesheim vertreten habt, war immer eine Freude! Der Kreis konnte sich immer auf euch verlassen, wenn Not am Mann war.”

Schreibe einen Kommentar