Vereinszugehörigkeiten bei Spielgemeinschaften

Archiv, KSA-Infos
Sebastian Lieke
Sebastian Lieke

Zur Ansetzung der Schiedsrichter ist es notwendig, dass die Ansetzer – und natürlich auch die Schiedsrichter – wissen, welchen SR wir bei welchem Verein nicht ansetzen dürfen, da wir ja neutrale SR ansetzen möchten, und nicht einem mitspielenden Verein.

Bei der Vielzahl der Spielgemeinschaften und mittlerweile auch Jugendfördervereine lässt sich leider nicht bei jedem genau erkennen, welche Vereine eigentlich dahinter stecken. Leider liess sich bisher dazu keine Liste finden.

Daher haben sich der KSA – insbesondere Sebastian Lieke – und der Stellv. Kreisjugendobmann Ralf Hamann hierzu einmal Gedanken gemacht und für die

  • Junioren
  • Juniorinnen
  • Damen
eine Tabelle erstellt, aus der die Zugehörigkeiten von Vereinen zu Spielgemeinschaften hervorgehen.
Wer noch weitere nützliche Informationen hat – oder ganz spezielle Informationen sucht, kann sich gerne an den KSA oder über diese Website melden. Wir versuchen, Euch und uns die (Mehr-)Arbeit für unser aller Hobby durch solche Dinge zu verringern.
Vielen Dank an Ralf und Sebastian, für diese Arbeit!
Die Datei findet Ihr gleich hier oder direkt im Bereich [Informationen].
{filelink=29}

Schreibe einen Kommentar