Veränderung im KSA

Archiv

Der Obmann informiert

Liebe Schiedsrichter,

der Sportkamerad Bernd Wald hat mit Ende der Spielzeit sein Ausscheiden aus dem Kreisschiedsrichterausschuß bekannt gegeben. Hierauf haben wir reagiert und mit Sebastian Lieke einen neuen, engagierten Kameraden gefunden

An dieser Stelle möchten wir uns – auch im Namen der ganzen Schiedsrichter – bei Bernd für seine engagierte und aufopferungsvolle Arbeit bedanken. Es ist nicht immer leicht, ein Ansetzer zu sein, doch Bernd hat sich nie beklagt, sondern immer versucht das Hobby “seinen” Schiedsrichtern so angenehm wie möglich zu machen.
Lieber Bernd, wir danken Dir dafür und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und eine stressfreiere Zeit! Wir sehen uns sicher auf den Sportplätzen des Kreises oder auf den Lehrversammlungen. Danke!

Sebastian Lieke wird nicht direkt in die Fußstapfen von Bernd treten, sondern wird zunächst die Frauen- und Juniorinnen-Spiele ansetzen sowie die Vertretung der Ansetzer übernehmen. Sebastian leitet selber noch aktiv Spiele in der Bezirksliga und freut sich bereits auf die neue Aufgabe.

Wir freuen uns ebenfalls und wünschen Sebastian eine angenehme Zeit im KSA!

Schreibe einen Kommentar