Verabschiedung nach fast 25 Jahren

Archiv

LV in Heinde geht nach Ottbergen

Im Clubhaus des Heinder SV haben wir seit fast 25 Jahren die monatlichen Lehrversammlungen abgehalten. Wir wurden immer freundlich begrüßt, wenn wir jeden ersten Montag im Monat zu unseren Lehrversammlungen erschienen. Jedoch sind die Besucherzahlen in den letzten zwei Jahren zu groß für die Räumlichkeiten des Clubhauses geworden, so dass der Schiedsrichteraussschuss sich nach einem neuen Raum für die Gegend umschauen musste.
“Wir gehen hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge”, sagten Detlef Winter (NFV-Kreisvorsitzender) und Wilhelm König (Kreisschiedsrichterobmann). “Es war eine lange, schöne und sehr freundliche Zusammenarbeit und alle Schiedsrichter fühlten sich über all die Jahre sehr wohl. Leider müssen wir aber auch auf die ansteigende Besucherzahl reagieren.” Als Dankeschön erhielten Monika Ebensen und Wolf-Jürgen Herzog kleine Präsente von Winter und König.

Anschließend gab der KSO den anwesenden SR den neuen Veranstaltungsort in Ottbergen bekannt. Ab Montag, den 02.02.2009 werden die Lehrversammlungen in Ottbergen,
Landgasthof Bruns Hauptstraße 28 stattfinden.

Schreibe einen Kommentar