Svenja Neugebauer

Tschüß!

Svenja Neugebauer
Svenja Neugebauer

Folgende Mail erreichte uns von Svenja Neugebauer, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Lieber KSA, liebe SR-Kolleginnen und Kollegen!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch verabschieden. Am 7. 10. werde ich final nach Kempten im Allgäu ziehen, um mein Studium aufzunehmen.
Vielen Dank für alles und dass in mich gesetzte Vertrauen, die vielen interessanten Spiele und den interessanten Austausch mit Schiedsrichtern und Assistenten.
Ich wünsche Euch von Herzen Glück, Gesundheit- kurzum alles Gute!!!
Selbstverständlich werde ich auch im tiefen Süden pfeifen. Am 14.10 gebe ich dort meinen Einstand!
Lasst es euch gut gehen!!!
Svenja Neugebauer
Liebe Svenja, vielen Dank. Wir wünschen Dir natürlich auch alles Gute und allzeit Gut Pfiff! Natürlich freuen wir uns, wenn Du wieder einmal hier bist, Dich auf Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.