Trauer um Frank Kaufhold

Trauer um Frank Kaufhold

Wir haben die traurige Pflicht, Euch mitzuteilen, das unser SR-Kollege

 

Frank Kaufhold

 

 

am 07. August 2015 im Alter von 44 Jahren durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.

Frank war seit seinem 16ten Lebensjahr Schiedsrichter und Mitglied in der Schiedsrichter-Vereinigung. Ein besonderes Anliegen war ihm immer die gute Ausbildung junger, engagierter Menschen, diese unterstützte er über die Schiedsrichter-Vereinigung auch mit seinem Reisebüro. Noch am vergangenen Sonntag hat er den Kreisliga-Lehrgang besucht und seine Qualifikation für die nächste Serie mit Bravour erfüllt.

Wir verlieren mit Frank einen besonderen Typen, der geradeaus für den Sport und seine Mitmenschen da war. Seine fröhliche Art und sein Fußball-Verstand machten ihn zu einem auf allen Plätzen beliebten Schiedsrichter, der eine große Lücke hinterlässt.

In Gedanken sind wir bei seiner Lebensgefährtin und Familie.

Die Hildesheimer SR werden ihm ein ehrendes Andenken wahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.