Trauer

Trauer um Bernd Wald

Trauer

Der NFV-Kreis Hildesheim und die Schiedsrichter trauern um

Bernd Wald

Mit großer Betroffenheit hat der NFV-Kreis Hildesheim vom plötzlichen Tod seines langjährigen früheren Mitglieds im Schiedrichterausschuss Bernd Wald erfahren. Über viele Jahre hatte sich der Verstorbene unermüdlich in verschiedenen Ämtern für den Sport, insbesondere für den Fußball eingesetzt. Als Schiedsrichter und Schiedsrichteransetzer hat er immer für einen reibungslosen Spielbetrieb gesorgt.

Im Kreis-Schiedsrichterausschuß war er noch bis 2010 aktiv, seit 1978 war er Schiedsrichter aus Leidenschaft.

Aufgrund seiner ruhigen und besonnenen Art sowie seiner Hilfsbereitschaft genoss Bernd große Sympathien weit über die Ortsgrenzen hinaus. Die Hildesheimer Schiedsrichter trauern um einen gradlinigen und zuverlässigen Sportfreund. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am Montag, 2. Oktober, um 14 Uhr, in der Friedhofskapelle in Lamspringe statt, anschließend Urnenbeisetzung.

Schreibe einen Kommentar