Trauer um Bernd Grimsel

Bernd Grimsel
Bernd Grimsel

Wir haben die traurige Pflicht, Euch mitzuteilen das unser Schiedsrichterkamerad

Bernd Grimsel

im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Die Hildesheimer Schiedsrichter trauern um einen langjähriges Mitglied. Bernd war 50 Jahre Schiedsrichter und Mitglied in der Schiedsrichter-Vereinigung Hildesheim. Vielen ist er noch unter als “Studio” bekannt. Der Haseder war stets ein gern gesehener Gast und hat die Schiedsrichter auch immer beruflich unterstützt, so hat er lange Jahre Urkunden für Ehrungen angefertigt.

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Donnerstag, 10.12.2015, um 11:30 Uhr auf dem Friedhof in Hasede statt!

Die Hildesheimer SR werden ihm ein ehrendes Andenken wahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.