Termine im November

Archiv, Aus- und Weiterbildung, KSA-Infos, SR-Vereinigung

Lehrversammlungen im November 2014

Dienstag, 4. November in Alfeld, Landgasthaus “Zum Braunen Hirsch”. Gastreferent ist der neue Verbands-Schiedsrichterlehrwart Tino Wenkel. Seit Sommer 2014 ist er Nachfolger von Bernd Domurat, der den Vorsitz im Verbandsschiedsrichterausschuss übernommen hat.

Mittwoch, 5. November in Ottbergen, Landgasthof Bruns. Dort werden Video-Analysen des DFB im Vordergrund stehen, ein Gastreferent ist in Aussicht, aber noch nicht bestätigt.

Montag, 17. November in Hildesheim, Mensa des Gymnasiums Himmelsthür. Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Lutz Wagner berichtet als Gastreferent aus seiner aktiven Zeit im DFB. Beginn jeweils um 19 Uhr.

Samstag, 8. November startet der erste Online-Schiedsrichter-Anwärterlehrgang in Freden (Maschstraße). Interessenten, die gern Schiedsrichter/innen werden möchten, können sich anmelden:
http://srhildesheim.de/schiedsrichter-anwarter/

Für den Futsal-Lehrgang am Sonntag, 9. November, von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr, in Freden (Maschstraße), sind noch einige Plätze frei.

Poker, Skat, Knobeln
Skat, Knobeln

Schiedsrichter-Vereinigung Hildesheim:

Skat- und Knobelabend am Freitag, 21. November 2014, um 18 Uhr im Klubhaus DJK BW Hildesheim.

Schreibe einen Kommentar

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.