Termine im November

Lehrversammlungen im November 2014

Dienstag, 4. November in Alfeld, Landgasthaus “Zum Braunen Hirsch”. Gastreferent ist der neue Verbands-Schiedsrichterlehrwart Tino Wenkel. Seit Sommer 2014 ist er Nachfolger von Bernd Domurat, der den Vorsitz im Verbandsschiedsrichterausschuss übernommen hat.

Mittwoch, 5. November in Ottbergen, Landgasthof Bruns. Dort werden Video-Analysen des DFB im Vordergrund stehen, ein Gastreferent ist in Aussicht, aber noch nicht bestätigt.

Montag, 17. November in Hildesheim, Mensa des Gymnasiums Himmelsthür. Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Lutz Wagner berichtet als Gastreferent aus seiner aktiven Zeit im DFB. Beginn jeweils um 19 Uhr.

Samstag, 8. November startet der erste Online-Schiedsrichter-Anwärterlehrgang in Freden (Maschstraße). Interessenten, die gern Schiedsrichter/innen werden möchten, können sich anmelden:
http://srhildesheim.de/schiedsrichter-anwarter/

Für den Futsal-Lehrgang am Sonntag, 9. November, von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr, in Freden (Maschstraße), sind noch einige Plätze frei.

Poker, Skat, Knobeln
Skat, Knobeln

Schiedsrichter-Vereinigung Hildesheim:

Skat- und Knobelabend am Freitag, 21. November 2014, um 18 Uhr im Klubhaus DJK BW Hildesheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.