Stephan Burgdorf jetzt Leistungsklasse

Archiv

Aufstieg auf dem Leistungsklassen-Lehrgang
Stephan Burgdorf vom VfV 06 Bor. Hildesheim konnte sich freuen. Auf der Halbzeittagung der Leistungsklassen- und Kreisliga-SR war er eingeladen und sah dieses als gutes Vorzeichen für einen Aufstieg im Sommer.

Es kam aber wie so oft im Leben: Nämlich meistens anders als man denkt.
Bei der obligatorischen Vorstellung sah er sich noch als Schiedsrichter der ersten Kreisklasse, worauf der KSO Wilhelm König das Wort ergriff: “Lieber Stephan, ich muss dich enttäuschen, aber du bist kein SR der ersten Kreisklasse mehr! – Ab sofort bist Du SR der Leistungsklasse. Herzlichen Glückwunsch!”.

Stephan Burgdorf ist engagiert und stets einsatzbereit, so dass der KSA nicht lange überlegen musste, ob er dieses Bonbon verdient hat.

Daher auch von unserer Seite noch einmal “Gut Pfiff” in der neuen Spielklasse und herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar