Irina Stremel

Sportlerwahl 2013: Irina Stremel nominiert

Hallo liebe SR-Kollegen,

auch in diesem Jahr führt die Hildesheimer Allgemeine Zeitung eine Sportlerwahl durch.
Irina Stremel
Irina Stremel

In diesem Jahr wurde von der SR-Vereinigung Irina Stremel nominiert, die in dieser Saison in die Zweite Frauen-Bundesliga als Schiedsrichterin aufgestiegen ist.

Näheres zu dem Aufstieg findet ihr hier.

Wer für Irina stimmen möchte, kann dieses folgendermaßen tun:

Abstimmung für Irina Stremel
Telefon: 01 37 / 9 79 70 00 07
SMS: HAZ WAHL 07 an Nummer 8 24 44

(Teilnahme ist kostenpflichtig!)

Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung hat Tagesausgabe die Möglichkeit bekannt gegeben, wie die Sportler des Jahres 2013 gewählt werden können. Zitat:

Was war Dein größter Erfolg in 2013?
Der Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga und die Herren-Landesliga als Schiedsrichterin.

Was war Dein bitterstes Erlebnis im Sport?
Keiner ist perfekt und jeder macht Fehler! So geht es mir auch. Nicht jedes Spiel lief optimal, vielleicht manches sogar sehr schlecht. Fehlentscheidungen haben jedoch immer schon zum Fußball gehört. Man muss doch zugeben, dass wenn sie nicht wären, der Fußball für das pöbelnde Volk nur halb sointeressantwäre. Wichtig ist es nach vorn zu schauen und sich nicht runterziehen zu lassen,wenn ein Spiel mal nicht so gut läuft. Man reift mit jeder dieser Erfahrungen. Ich kann von „dem“ bittersten Erlebnis nicht
berichten,weil es dieses eineErlebnis noch nicht gab. Zum Glück wurden bisher alle schlechten Momente von guten Erlebnissen überholt. Sei es die Aufstiege, jegliche Lehrgänge oder vor allem mein Freund, den ich über diesen Sport kennengelernt habe.

Wie schnell gehst Du nach einem Wettkampf wieder online?
Sobald ich das Handy in die Finger bekomme.

Was hältst Du eigentlich von Energy-Drinks?
Schmecken nicht.

Was sind Deine nächsten Ziele?
Ich möchte mich zunächst in den neuen Klassen einfinden und gute Leistungen erbringen. Wenn ich dies geschafft habe und mich zu mehr gewachsen fühle, möchte ich definitiv versuchen bei den Männerspielklassen, als auch bei den Frauenspielklassen noch mindestens eine Liga aufzusteigen.

Welche andere Sportart möchtest Du gern mal ausprobieren?
Baseball, das ist in meinen Augen einfach ein geiler Sport.

Abstimmung für Irina Stremel
Telefon: 01 37 / 9 79 70 00 07
SMS: HAZ WAHL 07 an Nummer 8 24 44″

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Irina zum Sieg verhelfen können, weisen aber noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass eine Teilnahme kostenpflichtig ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.