Sportjugend im ZDF-Fernsehgarten

Archiv

Auch zwei Schiedsrichter sind dabei

Hildesheim (r). Die Sportjugend Hildesheim hat am kommenden Sonntag (24. Mai) einen großen Auftritt im Fernsehen.
Sie vertritt von 11 Uhr an im ZDF-Fernsehgarten das Land Niedersachsen im sogenannten Bundesländer-Duell. Das Motto lautet für diese Sendung „ Typisch Deutsch“.

„Wir sind begeistert und stolz, das Land Niedersachsen vertreten zu dürfen“, sagte Detlef Schwarz, der Vorsitzende der Sportjugend Hildesheim. Es steht auch schon fest, wer wiederum die Sportjugend Hildesheim im ZDF vertreten
wird. Als Teilnehmer sind Vincent Leifholz, Vivien Leifholz, Maik Jessel, Maren Kook, Saskia Geweke und Rainer Geweke vorgesehen.

Nach Auskunft der Sportjugend besteht übrigens noch die Möglichkeit, sich in einigen der Ferienfreizeiten in diesen Sommerferien einzubuchen. Denn noch sind einige Plätze frei.

Das Angebot richtet sich an Kids und Jugendliche im Alter von sechs bis 16 Jahre. Nähere Informationen gibt es direkt in der Geschäftsstelle der Sportjugend unter Telefon 0 51 21/2 29 60 oder im Internet unter www.sportjugend-hildesheim.de.

Schreibe einen Kommentar