Siegerfoto 2016 Skat Knobeln

“Der Skat brüllt….”

Gefachsimpelt im “Spieljargon” wurde am Spiele-Abend auf Einladung der Schiedsrichter-Vereinigung zum zweiten Mal im Klubhaus des TuS Hasede, in dem sich zahlreiche Spielsüchtige verabredeten! Beim traditionellen Skat und Knobel konnten die Mitglieder um tolle Preise nach Punkten eifern.

Am Gabentisch befanden sich dank vieler Sponsoren tolle Highlights, wie zum Beispiel ein Makita Rasenmäher…..

 

Tolle Preise für die “Spielsüchtigen”

Der TuS Hasede Klubhaus-Wirt Jörg Range zauberte wieder leckere Köstlichkeiten für die Gaumen der Referees und servierte wieder mal seine leckeren, frischen Frikadellen mit Senf und Ketchup. Als einzige Teilnehmerin nahm Frauen-Bundesliga Schiedsrichterin       Irina Stremel in Hasede teil.  Bis tief in die Nacht hinein wurde gespielt und gezockt, um in mehreren Runden der Sieger des Abends zu ermitteln.

Auch in 2017 werden wieder die “Würfeln”fallen gelassen sowie mit “Karten”gereizt……

 

Skat- Spezialisten

 

Die Gewinner des Abends

Die Knobelrunde

Hier die Ergebnisse:

Knobeln:
Irina Stremel              1028 Punkte
Bernhard Willers           992 Punkte
Karl-Heinz Czampiel      968 Punkte

Skat:
Marc Ehrig                 728 Punkte
Günther Köhler           523 Punkte
Klaus Nowatzki           482 Punkte

 

Text&Foto: mrl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.