CCR Bowling

Schiedsrichter-Bowling in Hildesheim

Die Schiedsrichter-Vereinigung veranstaltet am 24. März um 19.00 Uhr zum zweiten Mal einen Bowling-Abend im CCR Bowling Hildesheim.

CCR Bowling
CCR Bowling

Überwiegend gedacht für die jüngeren Schiedsrichter, ist aber jeder Schiedsrichter herzlich willkommen, der gerne einmal Bowlen möchte und dabei mit anderen Schiedsrichtern auch einmal mehr als nur die Schiedsrichterei “erleben” will. Jeder SR trägt einen kleinen Selbstkostenbeitrag, die SR-Vereinigung sponsort einen Teil der Kosten.

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat und teilnehmen möchte, der meldet sich bitte kurzfristig bei Walter Klußmann:

Walter Klußmann Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.