Marcin Kuczera, KSO

Rundmail Januar-Februar 2015

KSA-Infos

Hallo liebe Schiedsrichter/innen!

Weihnachten und der Jahreswechsel sind vorbei. Wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen und Euch für das Neue Jahr alles Gute wünschen.

Marcin Kuczera, KSO
Marcin Kuczera, KSO

Selbstverständlich geht der Fußball und somit auch die Futsal-Hallensaison auch über den Jahreswechsel weiter – und wenn es das Wetter zulässt beginnen demnächst die Spiele der Rückserie.

Wir werden im Februar die ersten Lehrversammlungen 2015 durchführen. Ein Schwerpunkt-Thema wird dabei sein “Abseits – strafbar oder nicht strafbar, das ist hier die Frage?”

Es werden weiterhin an den drei Standpunkten die Lehrversammlungen angeboten, jeweils ab 19:00 Uhr:

Am 3. 2. in Alfeld, Landgasthaus “Zum Braunen Hirsch”.

Am 4. 2. in Ottbergen, Landgasthof Bruns.

Am 16. 2. in Hildesheim, Mensa des Gymnasium Himmelsthür.

Im Februar startet ein weiterer Anwärterlehrgang, dieses Mal in Giesen. Interessenten können sich unter folgender Adresse anmelden:
http://srhildesheim.de/schiedsrichter-anwarter/
Für Futsal-Interessierte: Am 31. Januar findet in Hildesheim in 4 Hallen die Deutsche Futsal-Meisterschaft der Gehörlosen statt. Viele Hildesheimer Schiedsrichter werden hier in Aktion sein. Wir würden uns freuen, auch einige von Euch als Zuschauer dort zu treffen! Weitere Infos zu den Spielorten findet Ihr auch auf http://srhildesheim.de
In Erwartung einer spannenden Rückrunde freuen wir uns, Euch auf den Lehrversammlungen zu treffen.
Euer KSA.

Schreibe einen Kommentar